Zu den Inhalten springen
Mediapark - Footage, O-Töne, Spots, Projektfilme
On Air:

TV-Spots

Werbespot "Würde für den Menschen"

Brot für die Welt setzt sich seit 60 Jahren dafür ein, dass Menschen in Würde leben können. Doch was bedeutet eigentlich "Würde für den Menschen“ für unsere Projektpartner und für Freiwillige,die in den Projekten vor Ort arbeiten?

0:20 / 0:30 min | 04.12.2018

Brot für die Welt setzt sich seit 60 Jahren dafür ein, dass Menschen in Würde leben können. Doch was bedeutet eigentlich "Würde für den Menschen“ für unsere Projektpartner und für Freiwillige,die in den Projekten vor Ort arbeiten? 

Format

16:9

Sprachen
Deutsch
Rechtliches

Copyright: Brot für die Welt
Autor: Leagas Delaney Hamburg
Lizenz: Rechte für die Nutzung sind unbeschränkt.

© 2019 Brot für die Welt / Diakonie Katastrophenhilfe