Zu den Inhalten springen
Mediapark - Footage, O-Töne, Spots, Projektfilme
Im Fokus:

Kinderarbeit

O-Ton Mauricio Lonjana #1

Mauricio Lonjana, Projektkoordinator, zu den Verbesserungen im Gesundheitsbereich - Stimmen der Projektpartner von Brot für die Welt aus dem Projekt ACM-Kwanza-Sul in Angola, das bei der Eröffnung der 55. Aktion von Brot für die Welt im Mittelpunkt steht.

00:58 min | 28.11.2013

"In Bezug auf HIV/Aids hat das Wissen erheblich zugenommen, wie auch die Bereitschaft, überhaupt über die Krankheit zu reden. Die meisten wissen jetzt über mindestens zwei Wege der Ansteckung Bescheid und kennen auch auf den Dörfern die Möglichkeiten der Vorbeugung. Unsere Gruppen funktionieren gut: In vier Gruppen haben wir das bereits ausgewertet. In den anderen Dörfern kann ich sagen, dass die Arbeit in Richtung einer nachhaltigen Entwicklung getan worden ist und wir dort mit traditionellen Hebammen arbeiten."

Format

Audio

Sprachen
O-Ton ohne Overvoice
Rechtliches

Copyright: Brot für die Welt
Autor: Brot für die Welt
Lizenz: Creative Commons By 3.0

Weitere Beiträge

© 2020 Brot für die Welt / Diakonie Katastrophenhilfe